Mittagskarte

Abendkarte
Weinkarte
Rezepte

Das Restaurant

Zürichsee Fisch ist Passion und gleichzeitig Tradition in der Sonne in Stäfa.

Der Gasthof wird in zweiter Generation von Patricia und Cäsar Meyer im Familienbetrieb geführt. Der Grossvater von Cäsar Meyer war Berufsfischer, sein Vater ausgezeichneter Fischkoch der Tafelgesellschaft zum goldenen Fisch, wie Cäsar Meyer heute auch.Vor allem werden Regionale Produkte verarbeitet. Die Süsswasser Fische stammen ausschliesslich von Sämi und Küde Weidmann in Männedorf, das Fleisch aus dem Zürcher Oberland, Salat, Gemüse, Tomaten und Eier stammen direkt vom Bauer. Saisonal werden neue Gerichte kreiert, im Frühling mit Spargel oder im Herbst Reh exklusiv aus Stäfner Wäldern.

Der Service unter der Leitung von Patricia Meyer überzeugt durch Kompetenz und ausserordentlicher Freundlichkeit.

Öffnungszeiten ab 1. Juni 2021:
Dienstag bis Samstag von 11.30 bis 14.00 Uhr und Abends ab 18.00 Uhr.
Sonntag und Montag geschlossen.

Reservationen unter +41 (0)43 477 10 10 oder reservation@sonnestaefa.ch

GM15 Bib GB ZGA GF Gilde